Gästebuch der ARGE Mittelfranken

 

Über Einträge, Kritik, Lob, Anregungen usw. würden wir uns sehr freuen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Fuzzy (Freitag, 28 November 2014 10:42)

    Eure HP ist ja wirklich Top-aktuell!!!
    Weiter so!!! )-: )-: )-:

  • #2

    FCB (Freitag, 28 November 2014 10:48)

    Auf der Homepage der OG Uehlfeld waren die Ergebnisse der Mittelfr. Meisterschaft bereits am Abend nach der Veranstaltung einsehbar.
    Großes Lob an dieser Stelle für die OG Uehlfeld!

  • #3

    Hobbit (Freitag, 28 November 2014 10:51)

    Ja ... zuverlässiges Personal ist nur schwer zu kriegen!
    Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei ... )-:

  • #4

    Administrator (Freitag, 28 November 2014 14:51)

    Durch technische Probleme mit meinem Computer konnte die HP in den letzten Wochen nicht aktualisiert werden. Das wird in den nächsten Tagen nachgeholt.
    Man hätte dies auch erfahren, wenn man mich direkt gefragt hätte (z.B. am Sprechtag letzte Woche, unter anderem dafür gibt es ihn schließlich), aber anonym und mit Fantasienamen zu motzen ist natürlich deutlich leichter ;-)
    Und zum Thema "Personal": Auch wir machen das alles freiwillig und ehrenamtlich, neben unserem Privatleben, unserer Arbeit, unseren Hunden und Vereinen.
    Aber wenn jemand sich für zuverlässigeres "Personal" hält, kann er sich bei der nächsten JHV im Februar 2015 gerne bereit erklären sich in die Vorstandschaft wählen zu lassen und uns bei der Arbeit an der Homepage unterstützen :-)
    Ebenso darf Kritik an diesem Tag gerne ganz persönlich an uns herangetragen werden!

  • #5

    Dittmeier (Freitag, 21 Oktober 2016 12:08)

    Freut mich, dass die Mfr-Meisterschaft stattgefunden hat. Zum selben Termin wurde ja die LG-FH in Saltendorf durchgeführt. War dort als Fährtenleger tätig und konnte so nicht an der Mfr.Meisterschaft anwesend sein. Hätte selbst gern teilgenommen, wäre jedoch sowieso nicht möglich gewesen, da Hund erkrankt war. Gratuliere den Teilnehmern zu ihrem Erfolg. Gruß Dittmeier

Am Samstag, den 21.10.17, findet die Mittelfränkische Meisterschaft in der OG Hofstetten statt!


Infos